Ein moderner Klassiker: Im Jahr 1997 von Harri Koskinen entworfen, ist die Block Lamp Tischleuchte von Design House Stockholm bereits seit dem Jahr 2000 Teil der permanenten Ausstellung des Museums of Modern Art.
Die Besonderheit der Leuchte ist Harri Koskinens außergewöhnliche Idee, ein Leuchtmittel in einen Glasblock einzuschließen, der an einen Eiswürfel erinnert. Die Block Lamp wird damit zur unverwechselbaren Leuchte, die ganz besondere Akzente setzt.
Jedes Teil der Block Lamp wird handgegossen und einem äußerst langen Kühlungsprozess unterzogen.
Technische Eigenschaften:
- LED-Leuchtmittel ist im Lieferumfang enthalten
- EU-Standard, Stromversorgung 230 V
- Sockel E14
- Kabellänge 190 cm
Hinweis: Dieser Artikel ist ein Einzelstück. Als Einzelstücke verkaufen wir ungebrauchte und neuwertige Artikel, die KEINE Beschädigungen aufweisen. Das können zum Beispiel Auslaufmodelle, Restposten oder Retourenartikel sein. Da die Artikel zudem oft nur in begrenzter Stückzahl vorhanden sind, sind sie für den Zwischenverkauf vorbehalten. Einzelstücke sind wie alle Designerschnäppchen vom Umtausch ausgeschlossen.