Gut aufgestellt: Nini Hocker von Schönbuch
Dürfen wir vorstellen? Das ist Nini, ein Hocker mit Lieblingsstück-Garantie. Dank des puristischen Designs – das Design stammt von Apartment 8 – könnte der Hocker glatt in einem japanischen Zuhause stehen.
- multifunktional
- verschiedene Varianten
- puristisches Design
Vielseitig
Der Clou: Nini lässt sich sowohl als platzsparende Sitzgelegenheit als auch als tragbarer Beistelltisch verwenden, zum Beispiel in Bars. Und auch als Nachttisch macht sich der Schönbuch Designhocker mehr als gut. In letztgenanntem Fall empfehlen wir Ihnen allerdings zwei Tische, schließlich hat ein Bett zwei Seiten und so kommt jede der beiden Seiten in den Genuss eines eigenen Nachttisches.
Verarbeitung
Nini wird aus Massivholz gefertigt und steht auf vier, schräg verlaufenden Beinen gut. Der Designhocker besteht wahlweise aus Nussbaum oder Eiche – jeweils natur geölt, die Eiche gibt's zusätzlich auch offenporig lackiert.
Die Sitzfläche ist mit einer Umrandung versehen, so rutscht das Sitzkissen nicht gleich von dannen. Bei einer gleichmäßigen Belastung trägt Nini 180 Kilogramm mit links. Der Schönbuch Hocker ist 40 cm breit, 43,5 cm hoch und 30 cm tief.