Glamourbärchen: Toy Moschino Bär Tischleuchte gold von Kartell
Wer die berühmte italienische Modemarke Moschino kennt, dem sollte auch dieser kleine Kerl schon einmal begegnet sein. Schließlich ist der knuddelige Teddybär zur firmeneigenen Ikone geworden und steht stellvertretend für die humorvoll-exzentrische Seite des Mailänder Fashion-Unternehmens. Verantwortlich für den witzigen Kunstgriff ist der Amerikaner Jeremy Scott, seinerseits Modeschöpfer bei Moschino und großer Fan von Kartell. Die kleine Kunststoff-Leuchte mit der Aufschrift „This is not a Moschino Toy“ ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit der beiden italienischen Traditionsmarken.
Sie finden bei uns im Onlineshop auch noch eine dezentere, weiß-braune Variante. Beide Leuchten erzeugen ein warmes, indirektes Licht und sind echte Hingucker – das ideale Geschenk für Design-Liebhaber.
Kartell – Kunststoff für die Kunst
Das italienische Unternehmen Kartell gehört zu den schillerndsten Marken in der Welt des Designs. Die formschönen Produkte made in Milano bringen industrielles Know-how und ausgefallene Designsprache in Einklang, was dem Hersteller auf internationaler Bühne großes Ansehen eingebracht hat. Dabei sind es vor allem die berühmten Kunststoffmöbel, die bereits Kultstatus erreicht haben.
Technische Details
Leuchtmittel inbegriffen (LED | 1,2 W | 2700K | 5 V)
Energieeffizienz: A+ – A
Größe: H 30 cm x B 25 cm x T 24 cm
Material: Metallisches thermoplastisches Technopolymer