Gefaltet: Plisse / Plissé Wasserkocher von Alessi
Plissé ist eine aus der Mode bekannte Falttechnik, die sich zeitloser Beliebtheit erfreut. Der Designer Michele De Lucchi hat sie für seinen Entwurf des elektrischen Wasserkochers Plissé von Alessi zum Vorbild genommen und einen Wasserkocher entworfen, der alles andere als nur funktional ist.
Viel mehr als ein Wasserkocher
Wer einen Wasserkocher sucht, der hochwertig verarbeitet ist und dabei auch optisch etwas hermacht ist bei Alessi an der richtigen Adresse.
Das gefaltete Design lässt den Wasserkocher zu einem skulpturalen Gegenstand werden, der sich durch zeitlose Schönheit auszeichnet. Ein leicht ausgestellter Körper und eine hervorstehender Griff ergänzen den Anblick.
Material und Format
Der elektrische Wasserkocher Plissé ist aus thermoplastischem Harz gefertigt und wird mit einem europäischen Stecker geliefert. Der Plissé ist in vier Farben erhältlich: schwarz, grün, rot und weiß.
In dieser Farbauswahl ist für jeden Haushalt und jede Küche ein passendes Modell dabei. Die neue Version weist eine Möglichkeit zur Temperaturregelung auf, was die Einsatzmöglichkeiten erweitert und die ideale Lösung für alle Fälle bietet, in denen das Wasser nicht kochend heiß sein soll. Der Wasserkocher hat die Maße H 32 cm x L 22 cm x B 18 cm und ein Fassungsvermögen von 170 cl. Der Wasserkocher wird mit einem EUROSTECKER geliefert!
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Einzelstück. Als Einzelstücke verkaufen wir ungebrauchte
und neuwertige Artikel, die KEINE Beschädigungen aufweisen. Das können zum
Beispiel Auslaufmodelle, Restposten oder Retourenartikel sein. Da die Artikel
zudem oft nur in begrenzter Stückzahl vorhanden sind, sind sie für den
Zwischenverkauf vorbehalten. Einzelstücke sind wie alle Designerschnäppchen vom
Umtausch ausgeschlossen.